Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gary Duszynski

Geboren 1941 in Karlsbad (Karlovy Vary), aufgewachsen am Fuße der Schwäbischen Alb in Beuren bei Neuffen. Nach Ausübung verschiedener technischer Berufe und autodidaktischen Studien begann er 1976 seine Selbständigkeit als Fotograf. Aufnahme in den Verband Bildender Künstler VBKW. Schwerpunkte seiner Arbeiten sind Natur- und Umweltimpressionen, Architektur- und Industriefotografie und die visuelle Abstraktion von flüchtigen Augenblicken, die in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen waren, zum Beispiel 2011 in der Galerie der Stadt Herrenberg, 2012 in der Galerie im Künstlerhaus Leonberg. Bildautor der Städtebücher des Silberburg-Verlages über Vaihingen/Enz, Waiblingen, Renningen und Leonberg.

Titel von Gary Duszynski

Gary Duszynski, Peter Höfer, Dorothee Hartmann-Chaghafi
Leonberg
Deutsch – English – Français
Preis 14,90 €
Der Bildband ist ein ideales Geschenk für Besucher, Freunde, Geschäftspartner und das Gastgeschenk für den Schüleraustausch.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018