Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Harald Schukraft

Der Historiker Harald Schukraft, Jahrgang 1955, beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Geschichte Württembergs und ist durch zahlreiche Einzelveröffentlichungen hervorgetreten. Seine Leser fesselt er nicht nur mit seinen Detailkenntnissen, sondern auch mit seinem gut verständlichen und unterhaltsamen Stil. Schukraft hat sich auch mit zahlreichen kulturell-historischen Reiseleitungen – auch bei Schönes-Schwaben-Leserreisen – einen Namen gemacht.

Titel von Harald Schukraft

Buch - Kleine Geschichte des Hauses Württemberg Harald Schukraft
Kleine Geschichte des Hauses Württemberg
Preis 24,90 €
Das Haus Württemberg kann auf eine fast tausendjährige Geschichte zurückblicken und gehört damit zu den ältesten Fürstengeschlechtern Europas.

Buch - Wie Stuttgart wurde, was es ist: Ein kleiner Gang durch die Stadtgeschichte Harald Schukraft
Wie Stuttgart wurde, was es ist
Ein kleiner Gang durch die Stadtgeschichte
Preis 19,90 €
Wie sich Stuttgart von den Anfängen bis zur Gegenwart entwickelt hat, das erzählt der renommierte Historiker Harald Schukraft in fesselnder Weise.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019