Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Peter Schlack

Peter Schlack wurde 1943 in Stuttgart-Gablenberg geboren und ist auch dort aufgewachsen. Er arbeitete als Sozialarbeiter und Therapeut in der Jugend- und Drogenberatung der Stadt Stuttgart und lebt jetzt im Ruhestand teils in Stuttgart, teils in Finnland. Seine Arbeiten als bildender Künstler werden in Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gezeigt. Peter Schlack gehört als Autor und Verleger zu den Begründern der »Neuen Mundart« in Schwaben. Bis heute hat er 16 Bände mit Gedichten und Kurzprosa sowie mehrere Tonträger veröffentlicht.

Titel von Peter Schlack

Buch - Aber heb mol an Luftzug: Schwäbische Gedichte Peter Schlack
Aber heb mol an Luftzug
Schwäbische Gedichte
Preis 3,99 €
Neue schwäbische Gedichte eines der bekanntesten Vertreter neuerer schwäbischer Dialektliteratur.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019