Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Dr. Carlheinz Gräter

Dr. Carlheinz Gräter, geboren 1937 in Bad Mergentheim, studierte Geschichte und Literatur in Würzburg, Heidelberg und Göttingen, arbeitete anschließend als Zeitungsredakteur und ist seit 1972 freier Schriftsteller. Gräter kann auf mehr als achtzig Buchveröffentlichungen zurückblicken. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Kulturpreis des Frankenbundes ausgezeichnet.

Titel von Dr. Carlheinz Gräter

Buch - Hohenloher Miniaturen: Geschichte und Geschichten Dr. Carlheinz Gräter
Hohenloher Miniaturen
Geschichte und Geschichten
Preis 17,90 €
Dieses Buch vereint knapp zwei Dutzend kulturwissenschaftliche Miniaturen, die sich beispielsweise mit den sogenannten Träubelesbildern beschäftigt.

Buch - Hohenloher Raritäten: Geschichte und Geschichten Dr. Carlheinz Gräter
Hohenloher Raritäten
Geschichte und Geschichten
Preis 17,90 €
Carlheinz Gräter, ein großer Kenner von Land und Leuten, öffnet ein wahres Schatzkästlein an wunderbaren Geschichten.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019