Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Rainer Fieselmann

Rainer Fieselmann, geboren 1943 in Hessen, studierte Nachrichtentechnik und landete 1971 nach einem zweijährigen Auslandsaufenthalt in Südamerika im schwäbischen Eningen unterhalb der Achalm. Schon früh fotografierte er bei seinen Reisen in die ganze Welt, besonders das Schöne und Fremdartige das ihm begegnete. Viele Berichte in Büchern, Reiseführern, Magazinen und Zeitschriften sind bebildert mit seinen Fotos. Sein Schwerpunkt dabei: Baden-Württemberg. 1993 hängte er seinen Beruf an den Nagel und widmet sich fortan ausschließlich der Fotografie und dem ständigen Ausbau seines Bildarchivs.

Titel von Rainer Fieselmann

Buch - Region Stuttgart: Deutsch – English – Français Rainer Fieselmann
Region Stuttgart
Deutsch – English – Français
Preis 19,90 €
Die Landeshauptstadt und die Landkreise Böblingen, Esslingen, Göppingen, Ludwigsburg und Rems-Murr in interessanten und stimmungsvollen Aufnahmen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019