Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Dieter Buck

Der 1953 in Stuttgart geborene Dieter Buck war lange Zeit als Künstler tätig, nahm mehr als ein Jahrzehnt einen Lehrauftrag wahr und leitete eine Galerie. Seit vielen Jahren schreibt er Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine, außerdem hat er als Autor, Herausgeber und Fotograf mehr als hundert Wander-, Radtouren- und Reiseführer, aber auch Sagenbücher und Landschaftsmonographien über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg und Südtirol veröffentlicht. Außerdem ist er Leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt. Zur Homepage von Dieter Buck

Titel von Dieter Buck

Buch - Auf geht’s, Kinder!: Familientouren mit dem VVS. Wandern
Dieter Buck, Melanie Buck
Auf geht’s, Kinder!
Familientouren mit dem VVS. Wandern
Preis 14,90 €
Das Buch bietet abwechslungsreiche Wanderungen und zahlreiche Ideen, damit Kinder noch mehr Spaß am Ausflug in und um Stuttgart haben.

Buch - Der Bodensee für Wandermuffel: Einfach gemütlich unterwegs Dieter Buck
Der Bodensee für Wandermuffel
Einfach gemütlich unterwegs
Preis 16,90 €
Auf diesen 30 Routen lässt sich die deutsche Bodensee-Region ganz entspannt erkunden – und es sind trotzdem keine Spaziergänge.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018