Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Dipl.-Ing. Dr. med. Hansjörg Deck

Dr. med. Dipl.-Ing. Hansjörg Deck, geboren 1944 im Spital zu Rottweil, studierte Elektrotechnik an der Universität Stuttgart und anschließend in Köln und Erlangen Medizin. Seit 1973 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitäts-Frauenklinik Düsseldorf, seit 1980 Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Er lebt mit seiner Familie in Duisburg und Rottweil. Seine private Leidenschaft gilt der Rottweiler Fasnet. 2002 reaktivierte er das »Dicke Weib«, die letzte noch fehlende historischen Figur der Rottweiler Fastnacht.

Titel von Dipl.-Ing. Dr. med. Hansjörg Deck

Buch - Die Rottweiler Fasnet: Mit einer Einleitung von Winfried Hecht Dipl.-Ing. Dr. med. Hansjörg Deck, Sabina Kratt, Dr. Winfried Hecht
Die Rottweiler Fasnet
Mit einer Einleitung von Winfried Hecht
Preis 13,90 €
Die Rottweiler Fasnet ist eine der ältesten Fastnachten im schwäbisch-alemannischen Raum. Einzigartig sind ihre farbenprächtigen Narrenfiguren.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018