Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Eberhard Rapp

Eberhard Rapp, geboren 1953 in Münsingen, lebt in Stuttgart. Er arbeitete 25 Jahre als Art Director in der Werbung und ist seit 2009 als freier Autor, Texter, Lektor, Grafik- und Fotodesigner selbstständig. Er mag Irland und Schottland und immer mehr Stuttgart und die Region und die schwäbische Mundart sowieso. Durch die Arbeit an diesem Buch hat er Stuttgart von unerwartet schönen Seiten kennengelernt und dabei erfahren, wie wichtig gerade heute Heimat und Identität wieder sind.

Titel von Eberhard Rapp

Buch - Stäffele: Stuttgarts Wahrzeichen Eberhard Rapp
Stäffele
Stuttgarts Wahrzeichen
Preis 39,90 €
Die Stäffele, wie der Schwabe seine Treppen nennt, dürften das am meisten unterschätzte Stuttgarter Wahrzeichen sein.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019