Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Adrian Zielcke

Adrian Zielcke lebt seit fast sechzig Jahren in Stuttgart. Geboren wurde er 1945 in der Nähe von Ansbach in Mittelfranken als Sohn ostpreußischer Eltern. Nach dem Studium und dem Besuch der Deutschen Journalistenschule in München war er von 1970 bis 2010 Mitglied der Redaktion der Stuttgarter Zeitung, mehr als drei Jahrzehnte davon als Ressortleiter. Seit 2010 ist er freier Autor und regelmäßiger Kolumnist von Sonntag Aktuell, einer der größten deutschen Sonntagszeitungen.

Titel von Adrian Zielcke

Buch - Anstifter des Wandels – 50 Jahre Robert Bosch Stiftung Adrian Zielcke
Anstifter des Wandels – 50 Jahre Robert Bosch Stiftung
Preis 24,90 €
Die Robert Bosch Stiftung, die auf ein 50-jähriges Wirken zurückblicken kann, gehört zu den größten unternehmensgebundenen Stiftungen Deutschlands.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019