Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Bruno Ensslen

Bruno Ensslen wurde 1936 als Ur-Schwabe in Andrejewka am Schwarzen Meer geboren. Er verbrachte »eine herrliche Schwabenkindheit und Schulzeit im Remstal«. Nach einer Handwerkerlehre absolvierte er ein Kunststudium an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und arbeitete anschließend, wie er sagt, »in der freien und Gebrauchsgraphik, Malerei, Schön- und Aufschreiberei«. Ensslen war über 40 Jahre Inhaber des »Studios für visuelle Kommunikation – Ensslen Product Image« in Gruibingen. Er verstarb im April 2018.

Titel von Bruno Ensslen

Buch - Beeringers letzter Fall: Eine humorvolle Kriminalgeschichte Bruno Ensslen
Beeringers letzter Fall
Eine humorvolle Kriminalgeschichte
Preis 3,99 €
In einem kleinen Voralbdorf in der Nähe des Hohenstaufens fließt Blut! Woher, weshalb und wohin, das bestimmt zunächst allein Beeringer.

Buch - Mei Kua: 52 lachhafte Bilder ond Limericks zom Schwäbisch lerna Bruno Ensslen
Mei Kua
52 lachhafte Bilder ond Limericks zom Schwäbisch lerna
Preis 3,99 €
Die frechen Limericks und pointierten Illustrationen machen das Büchlein zu einem Spaß der außergewöhnlichen Art.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018