Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thomas Borgmann

Thomas Borgmann, Jahrgang 1948, in Stuttgart geboren und aufgewachsen, zählt zu den renommiertesten Journalisten in der Landeshauptstadt. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Lehre zum Berufsreiter. 1970 begann er ein Zeitungsvolontariat bei der Filder-Zeitung in Stuttgart-Vaihingen. Von 1972 bis 1977 war er beim Presseamt der Stadt Stuttgart tätig. Von 1977 bis Ende 2011 war Borgmann Lokalredakteur bei der Stuttgarter Zeitung, Leitender Redakteur für die Kommunalpolitik sowie stellvertretender Leiter der Lokalredaktion. Thomas Borgmann hat sich außerdem als Sportjournalist für den internationalen Pferdesport einen Namen gemacht. Er lebt als freier Journalist und Autor in Stuttgart.

Titel von Thomas Borgmann

Buch - Die Villa Reitzenstein: Macht und Mythos Thomas Borgmann
Die Villa Reitzenstein
Macht und Mythos
Preis 24,90 €
Die Villa Reitzenstein in Stuttgart von der Weimarer Zeit bis zur Gegenwart. Spannend, faktenreich und üppig bebildert.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018