Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Sabine Thomsen

Sabine Thomsen, Jahrgang 1944, ist in einem schwäbischen Pfarrhaus aufgewachsen. In den letzten Jahren hat sie sich verstärkt mit der württembergischen Landesgeschichte beschäftigt, wozu sie schon früh durch die Tübinger Vorlesungen und Exkursionen mit Professor Hansmartin Decker-Hauff angeregt wurde. Sie leitet Kultur- und Studienreisen und hält Vorträge über Frauen aus dem Hause Württemberg.

Titel von Sabine Thomsen

Buch - Die württembergischen Königinnen: Charlotte Mathilde, Katharina, Pauline, Olga, Charlotte – ihr Leben und Wirken Sabine Thomsen
Die württembergischen Königinnen
Charlotte Mathilde, Katharina, Pauline, Olga, Charlotte – ihr Leben und Wirken
Preis 22,90 €
Was waren das für Frauen, die zumeist die Staatsräson im 19. Jahrhundert an den württembergischen Hof geführt hatte?

Buch - Goldene Bräute: Württembergische Prinzessinnen auf europäischen Thronen Sabine Thomsen
Goldene Bräute
Württembergische Prinzessinnen auf europäischen Thronen
Preis 22,90 €
Sophie Dorothee, Katharina, Sophie und Maria - vier württembergische Prinzessinnen, vier Lebensläufe.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019