Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Andreas Braun

Andreas Braun ist Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg. Der geborene Reutlinger war Redakteur bei der »Stuttgarter Zeitung«, 1997 bis 2009 Chefredakteur von »Sonntag Aktuell« und hat etliche Bücher über das Land, seine Menschen, Landschaften und Weine verfasst.

Titel von Andreas Braun

Buch - Baden-Württemberg für Anfänger: Wie die im Südwesten ticken und was man hier unbedingt kennenlernen muss. Mit Illustrationen von Steph Burlefinger Andreas Braun, Steph Burlefinger
Baden-Württemberg für Anfänger
Wie die im Südwesten ticken und was man hier unbedingt kennenlernen muss. Mit Illustrationen von Steph Burlefinger
Preis 19,90 €
»Baden-Württemberg für Anfänger« gilt als Einführungskurs für »Reigschmeckte« und Zuwanderer. Es kann aber auch von Eingesessenen herangezogen werden.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019