Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Korbinian Fleischer

Korbinian Fleischer, geboren 1981 in Geislingen an der Steige, wurde schon in jüngster Kindheit vom »Eisenbahnvirus« befallen. Seit über 20 Jahren ist er in der Museumsbahn- Szene aktiv. Regelmäßig ist der Eisenbahn- Redakteur auch mit dem Fahrrad auf Spurensuche nach aufgelassenen Bahnlinien und verbindet seine Eisenbahnleidenschaft mit Sport und Erholung.

Titel von Korbinian Fleischer

Buch - Radeln auf alten Bahntrassen: Gemütliche Familientouren in Baden-Württemberg Korbinian Fleischer
Radeln auf alten Bahntrassen
Gemütliche Familientouren in Baden-Württemberg
Preis 14,90 €
In den vergangenen Jahrzehnten sind in Baden-Württemberg viele Bahnstrecken stillgelegt worden und mancherorts wurden sie zu formidable Rollbahnen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018