Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Matthias Kehle

Matthias Kehle, geboren 1967 in Karlsruhe, lebt dort als freier Schriftsteller und Journalist. Autor zahlreicher viel gelobter Gedicht- und Erzählbände sowie erfolgreicher Reise- und Sachbücher („Die Wanderbibel“, „Ohne Geld durch Schwaben“). Für seine in mehrere Sprachen übersetzte Lyrik erhielt er u.a. das Literaturstipendium des Landes Baden-Württemberg und den Thaddäus-Troll-Preis. Er ist Mitglied im PEN Deutschland.

Titel von Matthias Kehle

Buch - Badische Bergbibel: 199 Höhepunkte im Schwarzwald, Hegau und Kaiserstuhl, im Kraichgau und Odenwald Matthias Kehle
Badische Bergbibel
199 Höhepunkte im Schwarzwald, Hegau und Kaiserstuhl, im Kraichgau und Odenwald
Preis 17,90 €
Die »Bergbibel« ist nicht irgendein Buch über die bucklige Landschaft zwischen Wertheim und Konstanz. Sie ist das Buch der Bücher über Badens Berge.

Buch - Das gibt es nur im Schwarzwald Matthias Kehle
Das gibt es nur im Schwarzwald
Preis 16,90 €
Ein Schwarzwald-Buch der Superlative: In kurzen Kapiteln erfährt der Leser im wahrsten Wortsinne Einmaliges über das größte deutsche Mittelgebirge.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019