Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Jürgen Autenrieth

Jürgen Autenrieth, 1965 in Münsingen geboren, wuchs auf der Schwäbischen Alb auf. Seine Lehr- und Wanderjahre verbrachte er als Koch in Tübingen, Frankfurt, Zürich , Baiersbronn und Rottach-Egern, wo er sich die Grundlagen seines Berufs und Eindrücke der Haute Cuisine sammelte. Seit 1992 führte er mit seinem Bruder den Hotel Gasthof Herrmann in Münsingen bis 2014. Seit 2006 bietet er Wildkräuterkochkurse mit Annegret Müller-Bächtle an und ist Co-Autor des 2010 erschienenen Wildkräuterkochbuchs.

Titel von Jürgen Autenrieth

Buch - So schmeckt die Alb: Kochen mit feinen Zutaten aus dem Biosphärengebiet Rainer Fieselmann, Jürgen Autenrieth, Annegret Müller-Bächtle, Alexander Schulz
So schmeckt die Alb
Kochen mit feinen Zutaten aus dem Biosphärengebiet
Preis 19,90 €
Rezepte, die einem schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – so phantastisch kann sie schmecken, die Schwäbische Alb.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018