Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Julie Leuze

Julie Leuze, geboren 1974 in Wiesbaden, studierte Politikwissenschaften und Neuere Geschichte an den Universitäten Konstanz und Tübingen. Nach einer Ausbildung zur Fachjournalistin arbeitete sie für verschiedene Zeitschriften und eine Tageszeitung. 2003 wurde eine ihrer Kurzgeschichten im Literatur-Wettbewerb „Holzhäuser Heckethaler“ ausgezeichnet; ihr historischer Erstling „Amelia“ gehörte zu den Preisträgern beim Rowohlt-Romanwettbewerb 2009. Inzwischen widmet sie sich ganz dem Schreiben von Büchern sowie (unter Pseudonym) romantischen Kurzgeschichten für eine große Publikumszeitschrift. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Stuttgart.

Titel von Julie Leuze

Buch - Gsälz auf unserer Haut: Roman Olaf Nägele, Julie Leuze
Gsälz auf unserer Haut
Roman
Preis 12,90 €
Der perfekte Roman für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was das andere Geschlecht denkt. Von Julie Leuze und Olaf Nägele.

Buch - Selig am See: Roman Julie Leuze
Selig am See
Roman
Preis 3,99 €
Selig am See – schön wär’s! Die hübsche Sozialpädagogin Sarah will nur eines: ein harmonisches, geregeltes Leben in Konstanz am Bodensee.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019