Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Alexander Haupt

Alexander Haupt, 1979 in Tübingen geboren, fasste nach dem Abitur den Entschluss, sich verstärkt mit dem Thema Wein zu befassen. Da das Spektrum der Weinwelt enorm groß und interessant ist, folgte nach der Arbeit in Weingütern das Studium, welches er 2006 als Dipl.-Ing. (FH) für Weinbau und Önologie abgeschlossen wurde. Der begeisterte Sportler arbeitet heute in der Zulieferindustrie der Weinwirtschaft und berät Winzer. Des Weiteren ist es seine grundlegende Ambition, Interessierten die Schönheit und Vielfalt der Weinwelt zu vermitteln. Sein Motto: „Zu jedem Mensch passt ein Wein, viele sind jedoch noch auf der Suche!“

Titel von Alexander Haupt

Buch - Öchsletouren für Genießer: Weinwanderwege und Weinentdeckungen in Württemberg Alexander Haupt, Hans Joachim Haupt
Öchsletouren für Genießer
Weinwanderwege und Weinentdeckungen in Württemberg
Preis 7,99 €
Das Handbuch für Weinliebhaber, die gerne in der Natur unterwegs sind.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018