Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans Joachim Haupt

Hans Joachim Haupt, 1953 in Tübingen geboren und in Mössingen aufgewachsen, ist seit 1979 ein "waschechter Tübinger". Ins Berufsleben startete er mit der Ausbildung zum Forstwirt. Ein Beruf, mit dem er bis heute innig verbunden ist. Über den zweiten Bildungsweg leitete er Mitte der 80er-Jahre einen neuen Lebensabschnitt ein, den er mit dem Sozialpädagogen-Diplom abschloss. Seit 1988 arbeitet er im neuen Beruf und ist dabei unter anderem in Sachen Erlebnis- und Waldpädagogik unterwegs. _x000d_
Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und schreibt seine Bücher stets analog zu seinen kleinen Leidenschaften und der beruflichen Qualifikation. Seine Themen: Höhlen, Wein, Wald und Erlebniswandern.

Titel von Hans Joachim Haupt

Buch - Öchsletouren für Genießer: Weinwanderwege und Weinentdeckungen in Württemberg Alexander Haupt, Hans Joachim Haupt
Öchsletouren für Genießer
Weinwanderwege und Weinentdeckungen in Württemberg
Preis 7,99 €
Das Handbuch für Weinliebhaber, die gerne in der Natur unterwegs sind.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018