Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Margot und Dieter Adrion

Johann Martin Enderle, das ist Dieter Adrion, geboren 1934 in Stuttgart-Bad Cannstatt. Nach seinem Lehramtsstudium war er im Schul- und Hochschuldienst tätig. Dem Theater wie dem Kabarett blieb er seit seiner Schulzeit verbunden. Er nahm Schauspielunterricht, spielte, inszenierte und schrieb für mehrere Bühnen – und tut dies bis heute. 2008 gewann er den baden-württembergischen, 2014 den deutschen Amateurtheaterpreis. Als Enderle hat er bislang zehn Mundart-, als Adrion zehn pädagogische Fachbücher verfasst. Er lebt mit seiner Frau in Bietigheim-Bissingen.

Titel von Margot und Dieter Adrion

Buch - Süße Stückle: Schwäbische Alltagsszenen Margot und Dieter Adrion
Süße Stückle
Schwäbische Alltagsszenen
Preis 3,99 €
Johann Martin Enderle ergründet die Weltsicht, die Lebensart und die liebenswerten »Mödele« seiner schwäbischen Landsleute.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018