Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Günter Neidinger

Günter Neidinger, Jahrgang 1943, wuchs mit fünf Geschwistern im badischen Bühl auf, studierte dann an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und wirkte lange Jahre als Lehrer und Rektor. Seit 30 Jahren ist er als erfolgreicher Autor tätig. Über 400 Bücher mit einer Gesamtauflage von über vier Millionen Exemplaren wurden in dieser Zeit veröffentlicht und teilweise in andere Sprachen übersetzt.

Titel von Günter Neidinger

Buch - Auf der Gass: Eine Kindheit in Baden. Mit Spielen, Reimen, Bräuchen und vielen alten Fotos Günter Neidinger
Auf der Gass
Eine Kindheit in Baden. Mit Spielen, Reimen, Bräuchen und vielen alten Fotos
Preis 14,90 €
Günter Neidinger erzählt von Spielen und Erlebnissen »auf der Gass« seiner Kindheit. Das ruft bestimmt bei manchem Leser Jugenderinnerungen wach.

Buch - Der Knabe im Moor: Ein Baden-Württemberg-Krimi Günter Neidinger
Der Knabe im Moor
Ein Baden-Württemberg-Krimi
Preis 9,90 €
Die Höhen des Nordschwarzwalds sind Kommissar Doningers Revier. Er ist ein Genuss- und Gemütsmensch – wehe, wenn Verbrecher sein Idyll bedrohen!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019