Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Jörg Bischoff

Jörg Bischoff wurde 1942 in Ulm geboren. Abitur in Metzingen, dann Studium der Volkskunde, Theaterwissenschaften, Germanistik und Jura in München und Tübingen. Unter anderem war er Ressortleiter Landespolitik bei der Stuttgarter Zeitung, Redaktionsleiter des Berliner Tagesspiegels in Bonn, Chefredakteur des Schwarzwälder Boten und der Südwest Presse in Ulm. Auch arbeitete er für den Deutschlandfunk und den Süddeutschen Rundfunk. Parallel dazu schrieb er Bücher und verfasste Beiträge für politische und landeskundliche Veröffentlichungen.

Titel von Jörg Bischoff

Buch - Thaddäus Troll: Eine schwäbische Seele Jörg Bischoff, Thaddäus Troll
Thaddäus Troll
Eine schwäbische Seele
Preis 24,90 €
In seinem Lebensbericht – der ersten Troll-Biographie überhaupt – zeichnet Jörg Bischoff alle Etappen von Trolls Werdegang nach.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018