Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Christoph Wagner

Christoph Wagner, geboren 1956 in Balingen, arbeitet seit 1984 als freier Musikjournalist, Rundfunk- und Buchautor. Davor war er Dorfschullehrer auf der Schwäbischen Alb. Seine Beiträge erscheinen in Zeitungen und Fachmagazinen im In- und Ausland. 1991 promovierte er in Pädagogik. Wagner lebt in Hebden Bridge, West-Yorkshire, England.

Titel von Christoph Wagner

Buch - Der Süden dreht auf: Die Poprevolte der 60er- und 70-Jahre in Bildern
Christoph Wagner
Der Süden dreht auf
Die Poprevolte der 60er- und 70-Jahre in Bildern
Preis 29,99 €
Die Geschichte der Popmusik in Baden-Württemberg und zugleich die Geschichte der Jugendkultur in den 60er und 70er-Jahren in seltenen Bildern.

Buch - Träume aus dem Untergrund: Als Beatfans, Hippies und Folkfreaks Baden-Württemberg aufmischten Christoph Wagner
Träume aus dem Untergrund
Als Beatfans, Hippies und Folkfreaks Baden-Württemberg aufmischten
Preis 24,90 €
Christoph Wagner nimmt die baden-württembergische Musikszene der 60er und 70er Jahre in den Blick und fördert Erstaunliches zutage.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019