Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Bernhard Zeller

Professor Dr. Dr. h. c. Bernhard Zeller Litt. D. h. c. (1919–2008) wurde in Dettenhausen bei Tübingen geboren und hat in Tübingen Geschichte, Germanistik und Latein studiert. Von 1955 bis 1985 war er Direktor des Schiller-Nationalmuseums und des Deutschen Literaturarchivs in Marbach am Neckar. Bernhard Zeller hat zahlreiche literaturhistorische Publikationen verfasst und herausgegeben, außerdem war er Honorarprofessor und Eherensenator der Universität Tübingen.

Titel von Bernhard Zeller

Buch - Schwäbischer Parnass: Ein Streifzug durch die Literaturgeschichte Württembergs Bernhard Zeller
Schwäbischer Parnass
Ein Streifzug durch die Literaturgeschichte Württembergs
Preis 9,90 €
Den schwäbischen Dichterhimmel bevölkern so illustre Namen wie Friedrich Hölderlin, Wilhelm Hauff, Eduard Mörike, Friedrich Schiller, Ludwig Uhland.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019