Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hansy Vogt

Hansy Vogt alias Frau Wäber ist eines der bekanntesten Fernsehgesichter im Südwesten. Er ist an Weihnachten 1967 in Feldberg (Schwarzwald) geboren und als Moderator, Entertainer und Sänger im Rundfunk wie im Fernsehen eine feste Größe und deutschlandweit auf den großen Konzertbühnen zu Hause. Aktuell moderiert Hansy Vogt im SWR-Fernsehen die Sendung »Treffpunkt«. Mit seiner Band »Feldberger« hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten und mehrere Goldene und Platin-Schallplatten errungen. Seit 2008 ist Hansy Vogt offizieller Schwarzwaldbotschafter.

Titel von Hansy Vogt

Buch - Frau Wäbers Lieblingswitze Hansy Vogt
Frau Wäbers Lieblingswitze
Preis 9,90 €
Frau Wäbers Lieblingswitze aus dem Ländle.

Buch - Wo die Stunde schlägt: Mit Hansy Vogt unterwegs auf der Deutschen Uhrenstraße Hansy Vogt, Rüdiger Gramsch
Wo die Stunde schlägt
Mit Hansy Vogt unterwegs auf der Deutschen Uhrenstraße
Preis 19,90 €
Hansy Vogt, Musiker, Komiker, Moderator und Schwarzwaldbotschafter, führt die Leser an die Schauplätze, an denen Uhrengeschichte geschrieben wurde.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019