Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Klaus Karlitzky

Klaus Karlitzky wurde 1958 in Freiburg im Breisgau geboren, hörte dort zunächst einige Semester Kunstgeschichte, um dann auf die Mathildenhöhe in Darmstadt zu wechseln, wo er Grafik und Visuelle Kommunikation studierte. Seine Cartoons wurden in zahlreichen regionalen Magazinen und der Tagespresse veröffentlicht und prämiert. Er ist Mitglied der Künstlervereinigung »Kosmos Schwarzwald« und lebt als freier Grafiker und Cartoonist in Freiamt.

Titel von Klaus Karlitzky

Buch - Schwarzwälder Hirschwasser: Cartoons von Klaus Karlitzky Klaus Karlitzky
Schwarzwälder Hirschwasser
Cartoons von Klaus Karlitzky
Preis 12,90 €
Klaus Karlitzky findet im Schwarzwald die ideale Kulisse für seine spielerischen Wortwitze, die er gekonnt in originelle »Kartoons« umsetzt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019