Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Sibylle Krause-Burger

Sibylle Krause-Burger ist seit vielen Jahren Kolumnistin der Stuttgarter Zeitung. Für ihre journalistische Arbeit wurde sie unter anderem mit dem Theodor-Wolff-Preis und dem Karl-Hermann-Flach-Preis ausgezeichnet. Ihre bekanntesten Bücher sind "Helmut Schmidt - Aus der Nähe gesehen" und "Joschka Fischer - Der Marsch durch die Illusionen". 2007 erschien "Herr Wolle lässt noch einmal grüßen“, ihre deutsch-jüdische Familiengeschichte. Eine Auswahl ihrer StZ-Kolumnen ist unter dem Titel "Mein Blick auf die Republik – Momentaufnahmen aus Deutschland" erschienen.

Titel von Sibylle Krause-Burger

Buch - Freiheit, die ich meine: Unbequeme Gedanken über Macht und Menschen
Sibylle Krause-Burger
Freiheit, die ich meine
Unbequeme Gedanken über Macht und Menschen
Preis 14,99 €
Die Kolumnistin Sibylle Krause-Burger, seit langem geschätzt und bekannt, diskutiert mit Leidenschaft die Fragen der Zeit.

Buch - Kämpfe, Kanzler und Kolumnen: Mein Leben in bewegten Zeiten Sibylle Krause-Burger
Kämpfe, Kanzler und Kolumnen
Mein Leben in bewegten Zeiten
Preis 19,99 €
In sehr persönlichen Innenansichten erlebter Geschichte beschreibt die bekannte Journalistin Sibylle Krause-Burger Deutschlands glücklichste Zeit.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019