Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Maximilian Semsch

Maximilian Semsch, geboren am 12.07.1983, arbeitete nach seinem Abitur für eineinhalb Jahre bei Film und Fernsehen. Mit 21 Jahren brach er auf zu seiner ersten Weltreise und war drei Jahre lang unterwegs.
2008 fuhr er solo mit dem Rad von München nach Singapur. Im Jahr 2012 umrundete er auf einem Pedelec Australien. 2016 ging es per Rad durch Deutschland. Maximilian Semsch lebt von der Vermarktung seiner Reisen über Vorträge, Filme und Bücher.

Titel von Maximilian Semsch

Buch - # what a trip: 7500 Radkilometer, 200 neue Freunde, 16 Bundesländer, ein Abenteuer
Maximilian Semsch
# what a trip
7500 Radkilometer, 200 neue Freunde, 16 Bundesländer, ein Abenteuer
Preis 22,99 €
Eine E-Bike-Reise durch Deutschland: mit offenen Augen, neugierigen Fragen und großer Entdeckerfreude!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019