Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Robert Haasmann

Robert Haasmann ist professioneller Naturfotograf mit einem Fokus auf Landschaften, Wilditere und Reise. Der 1982 geborene Salzburger hat für seine fotografische Arbeit mehrfach Auszeichnungen erhalten (Österreichischer Naturfotograf des Jahres 2016, Glanzlichter der Naturfotografie, Asferico, etc.).
Abgesehen von seiner intensiven Reisetätigkeit, die ihn bis dato oft nach Alaska, Kanada, Grönland, Skandinavien oder Neuseeland führte, widmete er sich in den vergangenen Jahren verstärkt Naturschutzthemen. Er ist Mitgründer von „Die Naturfotowerkstatt“ und gibt als Fototrainer sein Wissen weiter. Von 2012 bis 2016 war er als Präsident des Vereins für Tier- und Naturfotografie Österreich tätig. Zu Hause ist er sowohl in Salzburg als auch Zürich, wo seine Partnerin lebt.
www.roberthaasmann.com

Titel von Robert Haasmann

Buch - Unter wilden Bären: Der neue Nachbar in unseren Wäldern
Christine Sonvilla, Marc Graf, Robert Haasmann
Unter wilden Bären
Der neue Nachbar in unseren Wäldern
Preis 29,99 €
Den Braunbären auf der Spur. Ungesehene Fotos und hautnahe Einblicke in das Leben der größten Raubtiere Europas.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019