Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gerhard Launer

Gerhard Launer, Jahrgang 1949, begann bereits im Alter von 14 Jahren ein Studium im Fach Violine am Konservatorium Würzburg. Aufgrund eines Unfalls musste er sein Ziel, Musiker zu werden, aufgeben. Während des Studiums zum Diplom-Grafikdesigner erlangte er die Privatpiloten- und später die Berufspilotenlizenz. Als Luftbildfotograf verbindet Gerhard Launer seine Interessen Fotografie und Fliegen. Mittlerweile hat er nahezu jede Stadt, jede Ortschaft und Sehenswürdigkeit in Deutschland fotografiert.

Titel von Gerhard Launer

Buch - Deutschland: Unsere Heimat von oben: Über Küsten, Berge, Stadt und Land
Gerhard Launer
Deutschland: Unsere Heimat von oben
Über Küsten, Berge, Stadt und Land
Preis 30,00 €
Deutschland aus der Vogelperspektive: mal von ganz hoch oben, mal von ganz nah. Überraschende Ansichten von der Nordseeküste bis zu den Alpen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019