Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Dietmar Plath

Der 1954 geborene Otterstedter gehört zu den erfahrensten Fotografen in der Welt zwischen Himmel und Erde. Über 100 Länder auf allen Kontinenten besuchte Dietmar Plath, um interessante Flugzeuge in den kühnsten und exotischsten Farben und Bemalungen oder vor faszinierenden Landschaften festzuhalten und der Öffentlichkeit zu vermitteln. Neben vielen Kalendern demonstrieren zahlreiche Luftfahrtbücher und Bildbände sowie eindrucksvolle Fotoreportagen in renommierten Magazinen wie GEO, Stern, Time, Aero International, Flight International und Aviation Week sein vielseitiges Repertoire.

Titel von Dietmar Plath

Buch - Abenteuer Luftfahrt-Fotografie: Es war mir nie zu weit: 260 Flugzeuge, 596 Flughäfen, 130 Länder
Dietmar Plath, Sigrid Andersen
Abenteuer Luftfahrt-Fotografie
Es war mir nie zu weit: 260 Flugzeuge, 596 Flughäfen, 130 Länder
Preis 24,99 €
An Bord von 260 verschiedenen Flugzeugtypen legte Dietmar Plath fast 7 Millionen Kilometer in der Luft zurück. Resultat: eine einzigartige Ausbeute an Fotos und Geschichten

Buch - Up and Away: Die schönsten Fotografien von Dietmar Plath Dietmar Plath
Up and Away
Die schönsten Fotografien von Dietmar Plath
Preis 19,99 €
Paradiesische Schauplätze, seltene Flugzeuge, außergewöhnliche Fotos: Ein herausragender Bildband und eine Bilderreise um die Welt, die die Reiselust weckt!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019