Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Norbert Eisele-Hein

Norbert Eisele-Hein, geboren und aufgewachsen in München, finanzierte sein Studium (Ethnologie, Psychologie und Literaturwissenschaften) mit Reportagen über seine Mountainbikeabenteuer u.a. in Jemen, Pakistan und Equador. Seine bereits in jugendlichen Jahren preisgekrönte Fotografietalente perfektionierte er in Lehrjahren in München und London. Inzwischen ist er vielbeschäftigter Outdoor- und Actionfotograf, hat aber die Lust am Schreiben nie verloren. »Reisen bedeutet für mich den Horizont zu verrücken.« Mehr unter www.photohein.com

Titel von Norbert Eisele-Hein

Buch - Die schönste Reise meines Lebens: 40 Lieblingsreisen von erfahrenen Reiseautoren Franz Binder, Oliver Fülling, Margit Brinke, Peter Kränzle, Norbert Ney, Barbara Rusch, Anne Meinhardt, Micha Pawlitzki, Ulli Kulke, Bernd Schiller, Peter Göbel, Peter Laufmann, Rainer Waterkamp, Bernd Römmelt, Klaus Viedebantt, Roland F. Karl, Roland E.
Die schönste Reise meines Lebens
40 Lieblingsreisen von erfahrenen Reiseautoren
Preis 14,99 €
Am liebsten möchte man sofort die Koffer packen und hinterherreisen! Aber auch für passionierte Armchairtraveller sind diese Reportagen ein Erlebnis!

Buch - Meine Lieblings-Alm Chiemgau & Berchtesgaden: 35 Wanderungen zu den schönsten Hütten und Almen Wilfried und Lisa Bahnmüller, Dominik Prantl, Michael Prittwitz, Ulrich Wittmann, Norbert Eisele-Hein
Meine Lieblings-Alm Chiemgau & Berchtesgaden
35 Wanderungen zu den schönsten Hütten und Almen
Preis 17,99 €
Kurz aufsteigen, lang einkehren. Mit diesem Wanderführer kommen Sie auf den Geschmack unbeschwerter Hüttenwanderungungen im Chiemgau und rund um Berchtesgaden.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016