Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Tobias Hauser

Tobias Hauser, Jahrgang 1969, entdeckte schon während der Schulzeit seine Leidenschaft für die Fotografie. Nach einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker machte er das Abitur und studierte in Freiburg. Über die Jahre hat er einen ganz eigenen fotografischen Stil entwickelt, geprägt durch die Berührung mit verschiedenen Kulturen auf seinen zahlreichen Reisen. Er überzeugt nicht nur mit technischer und konzeptioneller Perfektion, seine Bilder vermitteln vor allem eine besondere Intimität, eine unmittelbare Nähe zu den Menschen und den Ländern, die er porträtiert. Tobias Hauser ist Mitglied der renommierten "laif" Fotoagentur in Köln und berufenes Mitglied der GBV (Gesellschaft für Bild und Vortrag). Seine Bilder wurden bisher in Büchern, Magazinen, Zeitschriften, Kalender und als Postkarten veröffentlich. Bei seinen Diavorträgen gibt er Einblicke in seine Arbeit und die Welt, in der seine Fotos entstehen.

Titel von Tobias Hauser

Buch - Kuba: Zwischen Traum und Wirklichkeit Tobias Hauser, Robert Fischer
Kuba
Zwischen Traum und Wirklichkeit
Preis 29,99 €
Die Magie der Gelassenheit und unbändigen Lebensfreude – in den Kuba-Bildern von Tobias Hauser wird sie lebendig. Diese Magie ist es, die viele Kubaner auch in ungewissen Zeiten des Wandels fröhlich und zuversichtlich, stark und hoffnungsvoll bleiben lässt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017