Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Boyny

Michael Boyny, geboren 1963, ist freischaffender Fotograf mit den Schwerpunkten Reise und Food. Seine Arbeit führt ihn auf alle Kontinente, seine Fotos erscheinen bei Verlagen und Magazinen im In- und Ausland. Sein Buch »Russland – Genussreise und Rezepte« erhielt die Silbermedaille der GAD, mit der Goldmedaille ist sein Buch »Mezze – ein Genuß« über die arabische Küche ausgezeichnet worden. Reisebildbände führten ihn quer durch Australien und Deutschland. Michael Boyny lebt in München. Mehr unter www.boyny.de

Titel von Michael Boyny

Buch - Afrika: Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt Michael Boyny
Afrika
Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt
Preis 26,00 €
Spektakuläre Landschaften, wilde Tierszenerien und berührende Portra.its der Massai, Ndebele und Co. – ein nahegehendes und lebendiges Porträt Afrikas
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018