Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Norbert Forsch

Norbert Forsch lebt in Neckargemünd. Nach dem Studium der Ethnologie und Erziehungswissenschaften hat er als Sozialpädagoge mit Kindern und in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Seit 1995 wandte er sich vermehrt dem Schreiben zu und hat verschiedene Wander- und Radwanderführer veröffentlicht. Sein besonderes Interesse gilt, neben seiner kleinen Tochter, der regionalen Vor- und Frühgeschichte und dem traditionellen Bogenschießen.

Titel von Norbert Forsch

Buch - Zeit zum Wandern Rhön: Die 40 schönsten Wanderungen – GPS-Tracks zum Download – Top-Tipps für schöne Aussichten, stille Pfade, bewirtschaftete Hütten – Highlights der Region Norbert Forsch
Zeit zum Wandern Rhön
Die 40 schönsten Wanderungen – GPS-Tracks zum Download – Top-Tipps für schöne Aussichten, stille Pfade, bewirtschaftete Hütten – Highlights der Region
Preis 15,00 €
Die Rhön – für den weiten Blick berühmt, für die idyllischen Plätze geliebt: Lassen Sie sich verführen. Es ist mal wieder Zeit zum Wandern!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018