Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Hennemann

Michael Hennemann, Jahrgang 1973, ist ausgebildeter fototechnischer Assistent und begeisterter Kanuwanderer. Weder Praktika in den Reiseredaktionen von GEO und Baedeker noch sein Geografiestudium konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten mag: Draußen zu Fuß, mit dem Rad oder per Kanu unterwegs sein. Als Autor und Fotograf ist er seit vielen Jahren auf Reise-, Outdoorthemen spezialisiert. Mehr über seine Arbeit finden Sie unter: www.michael-hennemann.de

Titel von Michael Hennemann

Buch - Deutschland zu Fluss: Die 50 schönsten Kanurouten Michael Hennemann
Deutschland zu Fluss
Die 50 schönsten Kanurouten
Preis 29,99 €
50 attraktive Traumtouren kreuz und quer in ganz Deutschland. Mit vielen Tipps für Anfänger, erfahrene Kanuten als auch Familien mit Kindern

Buch - Tagebuch für Radfahrer Michael Hennemann
Tagebuch für Radfahrer
Preis 9,99 €
Im Tourenbuch für Radfahrer haben Reiseradler alle Infos stets parat. Das Notizbuch hilft bei der Tourenplanung und dient als Tagebuch zum Ausfüllen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018