Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Rüdiger Dingemann

Rüdiger Dingemann (Jahrgang 1951) und Renate Lüdde (Jahrgang 1955) wurden in Braunschweig geboren. Beide leben heute in Oberbayern und arbeiten als Sachbuchautoren sowohl für Print- als auch für Online-Medien.
Renate Lüdde studierte Architektur. Der gelernte Verlagsbuchhändler Rüdiger Dingemann studierte Germanistik und Geschichte. Er arbeitete mehrere Jahre als Lektor und war Chefredakteur für die Microsoft Encarta Enzyklopädie. Beide haben bereits eine Vielzahl von Titeln zu zeitgeschichtlichen Themen veröffentlicht.

Titel von Rüdiger Dingemann

Buch - 66 Jahre, die Deutschland bewegten: Eine Zeitreise durch unser Land Rüdiger Dingemann, Renate Lüdde
66 Jahre, die Deutschland bewegten
Eine Zeitreise durch unser Land
Preis 5,00 €
Begeben Sie sich auf eine Zeitreise durch 66 Jahre deutscher Geschichte - von der Gründung der beiden deutschen Staaten bis zur FIFA-WM 2014.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018