Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thomas Marent

Der Schweizer Fotograf Thomas Marent, geboren 1966 in Baden, ist seit über 30 Jahren auf den Spuren der faszinierendsten Tiere auf der ganzen Welt unterwegs. Seit er 1990 erstmals den tropischen Regenwald in Australien besuchte, gilt sein besonderes Interesse diesem unermesslich artenreichen Lebensraum – diese Faszination zog ihn in die Regenwälder Asiens, Lateinamerikas, Afrikas, Australiens und Neuseelands. Während seiner Reisen in die entlegensten Gebiete unserer Erde dokumentiert Thomas Marent die Artenvielfalt der Primaten. Er zeigt unsere nächsten Verwandten in ihrem natürlichen Lebensraum, der jedoch zunehmend schwindet und den Fortbestand etlicher Arten bedroht.
Neben seiner Arbeit als Naturfotograf, erstellt Marent Monitorings von Tagfaltern, Libellen und Heuschrecken und leitet seit 2013 Naturfotoreisen in unterschiedliche Regenwaldgebiete. Mehr unter: www.thomasmarent.com
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017