Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Stefan Heiligensetzer

Aufgewachsen im Allgäu, entdeckte Stefan Heiligensetzer schon früh seine Begeisterung für die Berge. Privat und als Fachübungsleiter beim DAV ist er in allen alpinen Sportarten unterwegs. Als Reiseleiter, Journalist und Fotograf führten ihn seine Bergziele seit 2000 nach Tibet, Nepal, Pakistan und Nordafrika, dennoch zählen auch die heimischen Alpen weiterhin zu seinen Favoriten.

Titel von Stefan Heiligensetzer

Buch - Die Seven Summits der Alpen: 44 Traumtouren auf und um die höchsten Gipfel der Alpenländer Andreas Dick, Stefan Heiligensetzer
Die Seven Summits der Alpen
44 Traumtouren auf und um die höchsten Gipfel der Alpenländer
Preis 7,99 €
Es muss nicht immer der Höchste sein, auch rund um die »Seven Summits« der Alpen kann man Gipfelglück erklimmen.

Buch - Männertouren: 30 Wanderungen für echte Kerle in den Bayerischen Alpen Markus Meier, Michael Pröttel, Ulrich Wittmann, Stefan Heiligensetzer, Georg Hohenester, Andreas Dick, Thomas Bucher, Dominik Prantl
Männertouren
30 Wanderungen für echte Kerle in den Bayerischen Alpen
Preis 4,99 €
Echte Männertouren für Leichtwanderer und Pfundskerle: Das erste Wanderbuch von Männern für Männer führt mit Begeisterung in die Bayerischen Alpen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018