Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Andreas Strauß

Andreas Strauß (Jahrgang 1965) arbeitet hauptberuflich als Fotojournalist und ist seit seiner Jugend im Gebirge unterwegs. Je nach Jahreszeit liegen die Schwerpunkte bei Landschafts-, Action- oder Makrofotografie. Immer auf der Suche nach dem besten Licht versucht er mit seinen Bildern besondere Stimmungen zu vermitteln. Seine Fotos werden jährlich in mehreren hundert Publikationen veröffentlicht. Als bergsteigender Fotograf betreibt er fast alle Spielarten des Alpinismus. In diesem Rahmen ist er seit 1987 beim DAV als Fachübungsleiter Hochtouren ehrenamtlich tätig (www.alpin-journalismus.de).

Titel von Andreas Strauß

Buch - Alpentreks: Die 15 Top-Routen über die Alpen Andrea Strauß, Andreas Strauß
Alpentreks
Die 15 Top-Routen über die Alpen
Preis 29,99 €
Muße mitbringen. Zwischendurch innehalten und einfach schauen. Natur erleben: »Wie« und »Wo« im Buch mit den 10 schönsten Alpentreks.

Buch - Zeit für den Donau-Radweg: 352 Kilometer Natur, Kultur und Genuss zwischen Passau und Wien
Andrea Strauß, Andreas Strauß
Zeit für den Donau-Radweg
352 Kilometer Natur, Kultur und Genuss zwischen Passau und Wien
Preis 29,99 €
Der Bildband lädt ein zur großen Genießertour entlang der Donau, einer der schönsten Kultur- und Naturlandschaften Europas.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016