Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Veselin Kolev

Veselin Kolev, geboren am 23.02.1991 in Sofia, wohnt seit 2003 in München und studierte Vermessungswesen an der TU München. Seit 2015 arbeitet er auch in diesem Bereich. In seiner Freizeit ist der leidenschaftliche Fotograf oft auf Reisen. Seine Bilder veröffentlicht er in Zeitschriften, Büchern sowie auf diversen Internetauftritten und Communities.

Titel von Veselin Kolev

Buch - Der neue Eisenbahn-Taschenatlas: Deutschland, Österreich, Schweiz Veselin Kolev
Der neue Eisenbahn-Taschenatlas
Deutschland, Österreich, Schweiz
Preis 14,99 €
Alle Strecken, alle Bahnhöfe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dargestellt mit top-aktuellem Kartenmaterial!

Buch - Notizbuch für Eisenbahnfreunde Veselin Kolev
Notizbuch für Eisenbahnfreunde
Preis 13,00 €
Wichtiges Wissen rund ums Zugbeobachten gepaart mit persönlichen Tagebucheinträgen und Fotos: Besser kann eine Trainspotting-Dokumentation nicht sein!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017