Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Stéphane Reynaud

Stéphane Reynaud ist Besitzer und Chefkoch des Restaurants »Villa 9 Trois« in Montreuil. Für »Das saugute Kochbuch«, das im Christian Verlag erschienen ist, erhielt er zahlreiche Preise, darunter den French Cook Book Award, Gourmet Voice und Le Prix de la Nuit du Livre. Mit »Terrinen & Pasteten« und »Vive la France« hat er zwei weitere Bücher im Christian Verlag veröffentlicht. Zur Zeit lebt er mit seiner Familie in Paris. Er ist immer auf der Suche nach neuen und interessanten Themen rund ums Kochen.

Titel von Stéphane Reynaud

Buch - Innereien: Feine Küche mit Leber, Herz und Nieren Stéphane Reynaud
Innereien
Feine Küche mit Leber, Herz und Nieren
Preis 12,99 €
Mit Reynauds raffinierten, traditionellen und überraschenden Rezepten wird(fast) jeder Innereien lieben!

Buch - Wild: Auf der Jagd nach den besten Rezepten Stéphane Reynaud
Wild
Auf der Jagd nach den besten Rezepten
Preis 34,99 €
Ein Wild-Kochbuch für mehr als exzellente Rezepte: Geschichten von der Jagd, Expertenwissen vom Wildschwein bis zum Fasan und liebevolle Zeichnungen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019