Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 

Thomas Gaulke

Thomas Gaulke lebt und arbeitet als Fotojournalist in München. Noch zu Zeiten der Schwarzweiß-Fotografie begann der heute 52-Jährige seine Arbeit für die Lokalpresse. Im Fokus waren meist Einsätze der Münchner Feuerwehr, deren aktives Mitglied er 15 Jahre lang war. Auch heute noch sind seine Spezialgebiete Brandschutz und Rettungswesen. Gaulkes Archiv umfasst mittlerweile über 200.000 Motive und so reifte in ihm über die Jahre der Entschluss, besondere Ereignisse und außergewöhnliche Motive in Bücher zu fassen. „Pleiten, Pech und PKW“ ist sein erstes Werk für den GeraMond-Verlag. Hier geht es zu Thomas Gaulkes Homepage

Titel von Thomas Gaulke

Buch - Großbrände in München: Spektakuläre Einsätze von 1970 bis heute Thomas Gaulke
Großbrände in München
Spektakuläre Einsätze von 1970 bis heute
Preis 19,99 €
Der dramatische Kampf gegen die gewaltige Kraft des Feuers in Süddeutschlands Metropole

Buch - Helden der Landstraße: Pleiten, Pech und Pkw 3 Thomas Gaulke
Helden der Landstraße
Pleiten, Pech und Pkw 3
Preis 12,99 €
Das ideale und originelle Geschenk für Führerscheinneulinge und unverbesserliche »Straßenrowdys«.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2016