Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Das große Bulli-Abenteuer

Unser Autor Peter Gebhard berichtet im Magazin radioReisen des BR - Bayerischer Rundfunk von seiner abenteuerlichen Tour mit dem T1 VW Bulli von Istanbul zum Nordkap.
news
 
[13.12.2016]  Unser Autor Peter Gebhard berichtet im Magazin radioReisen des Bayerischen Rundfunks von seiner abenteuerlichen Tour mit dem T1 VW Bulli von Istanbul zum Nordkap. Im Interview verrät er warum man beim langsamen Reisen die besten Geschichten erlebt und wie ein unglücklich scheinendes Ereignis zu einer der berührendsten Geschichten im Buch geführt hat. Sein Bildband Das große Bulli-Abenteuer (Frederking  & Thaler) ist Ende September erschienen. Darin nimmt er die Leser mit auf eine abenteuerliche Europareise durch spektakuläre Landschaften und zeigt die bunten Facetten des Kontinents aus einem faszinierenden Blickwinkel. Das Interview ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.br.de/radio/bayern2/kultur/radioreisen/peter-gebhard-europa-mit-dem-bulli-100.html



verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017