Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Relaunch der NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführerreihe

Die NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer erscheinen ab sofort in neuem Layout mit frischer Covergestaltung und optimierter Innenstruktur.
news
 
[25.04.2017]  Die NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer erscheinen ab sofort in neuem Layout mit frischer Covergestaltung und optimierter Innenstruktur.  »Das verbesserte Layout ermöglicht eine noch intuitivere Navigation«, so Stefanie Penck, Programmleiterin Buch, »der Leser gelangt schnell an die wesentlichen Informationen und kann sich unmittelbar einen Überblick über das Reiseziel verschaffen. Das macht die persönliche Reiseplanung noch einfacher«. Damit eignen sich die NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer perfekt für das individuelle Reisen abseits der bekannten Touristenrouten. Die Farbkodierung, die innerhalb des Reiseführers für Orientierung sorgt, wurde zum Relaunch noch stringenter genutzt, wodurch sich sämtliche Inhalte schnell erfassen lassen. Neben der besseren Handhabung stand auch die Ästhetik im Mittelpunkt bei der Überarbeitung der Reihe. Ergänzend zur neuen Covergestaltung ist auch das Innenlayout ansprechender strukturiert worden – mit größerer Schrift und verkleinerten Rändern.  Zudem sorgen die umfassenden Tipps und das Insiderwissen der reiseerfahrenen Autoren für ein authentisches Reiseerlebnis und die integrierte Maxi Faltkarte hilft bei der schnellen und sicheren Orientierung vor Ort. Der Relaunch der Reihe startet mit 28 Destinationen.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017