Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

»Dark Mountains« hautnahe: Buchpräsentation in den Bergen

In »Dark Mountains« zeigt Fotograf und Extrembergsteiger Bernd Ritschel die Berge von ihrer mystischen und dunklen Seite. Passend dazu wurde nun das Buch am vergangenen Freitag auf dem Herzogstand präsentiert, inklusive Nachtwanderung auf den Berggipfel und Hüttenabend.
news
 
[10.05.2017]  In seinem neuen Bildband »Dark Mountains« zeigt Fotograf und Extrembergsteiger Bernd Ritschel die Berge von ihrer mystischen und dunklen Seite. Passend dazu wurde nun das Buch am vergangenen Freitag auf dem Herzogstand präsentiert, inklusive Nachtwanderung auf den Berggipfel und Hüttenabend. Bei strahlendem Sonnenschein ging es gemeinsam mit Journalisten und Buchhändlern zum Herzogstandhaus. Hier gab Bernd Ritschel einen spannenden Einblick in die Entstehung seines persönlichsten Buches und berichtete aus seinem aufregenden Leben als Fotograf und Bergsteiger. Bei der anschließenden Nachtwanderung  auf den Berggipfel  wurde die besondere Stimmung der Berge bei Dunkelheit für alle Teilnehmer fühlbar.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017