Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Hauptgewinn rollt gen Osten

Da hat es genau den Richtigen getroffen: Der Hauptgewinn aus der Auto Classic Verlosung, ein Ford Taunus aus den späten 70er-Jahren, geht an Auto Classic Leser Torsten Kohl aus Leipzig, der seit über 25 Jahren Ford Taunus Fan ist.
news
Von links: Auto Classic Redakteur Michael Grote, Till Rosenkranz von der Firma Oldtimer Boutique, Gewinner Torsten Kohl und GeraMond Geschäftsführer Clemens Hahn
 
[26.10.2017]  Da hat es genau den Richtigen getroffen: Der Hauptgewinn aus der Verlosung, die unsere Zeitschrift Auto Classic anlässlich ihrer Leserwahl-Aktion veranstaltete, war ein Ford Taunus aus den späten 70er-Jahren. Er geht an Auto Classic Leser Torsten Kohl aus Leipzig, der seit über 25 Jahren Ford Taunus Fan ist und bereits zwei Modelle dieses Typs besitzt – aber eben nicht diesen! Am Montag, 23. Oktober, konnte der glückliche Gewinner den in Top-Zustand befindlichen Viertürer in Empfang nehmen. Im Beisein von GeraMond-Geschäftsführer Clemens Hahn und Auto Classic Redakteur Michael Grote übernahm Gewinner Torsten Kohl die Schlüssel von Till Rosenkranz, dessen Firma »Oldtimer Boutique« den Ford zuvor im Auftrag des Verlages optimiert und auf Hochglanz gebracht hatte.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017