Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Buchpräsentation mit Sarah Henke im »Yoso«

Pünktlich zum Erscheinen ihres Korea Kochbuches hat Sarah Henke das Buch zusammen mit der Buchhandlung Ankerbuch in ihrem Restaurant »Yoso« in Andernach vorgestellt.
news
Sarah Henke, Sonya Mayer (Christian Verlag), Nicole Anker (Ankerbuch) (v.l.n.r.)
 
[24.09.2018]  Sie präsentierte ein köstliches Korea-Menü aus ihrem Buch und gab den geladenen Gästen viel Persönliches in Wort und Bild preis: Warum sie so kocht und wie sie auf ihrer Korea-Reise für ihre Rezepte inspiriert wurde. Ein sehr bewegender und persönlicher Abend!

Sarah Henke wird auch auf der Frankfurter Buchmesse ihr Buch vorstellen: Am 11.10. um 12.00 Uhr in der Gourmet Gallery in Halle 3.1/L99. 

Wer unsere Autorin live im TV erleben möchte: Am 2.11. ist sie zu Gast bei Bettina Böttinger im »Kölner Treff« (WDR-FS). 

Sarah Henke wurde in Südkorea geboren, kam aber mit eineinhalb Jahren als Adoptivkind nach Deutschland, wo sie im südlichen Niedersachsen aufwuchs. Nach Abitur und Kochausbildung mit Stationen im Schlosshotel Lerbach, in Portugal und im „Aqua“ in Wolfsburg leitete sie drei Jahre das „Spices“ in Sylt (ein Michelin-Stern). 2015 eröffnete sie das „Yoso“ in Andernach. Sie kocht eine asiatisch inspirierte Fusion-Küche, dabei unterteilt sie die Gerichte in die Elemente Feuer–Wasser–Luft–Erde. Für unser Buch »Korea. Meine kulinarische Reise ins Land der vielen Wunder«  entdeckt sie die besten Rezepte ihrer koreanischen Heimat.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018