Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Jubiläum im Silberburg Verlag: Der 25. Roman von Jürgen Seibold ist erschienen

»Endlich ist er tot« – so hieß der erste Krimi von Jürgen Seibold. Jetzt – elf Jahre später – hat Jürgen Seibold 25 Titel bei uns veröffentlicht. Dafür sagen wir Danke!
news
 
[23.11.2018]  »Endlich ist er tot« – so hieß der erste Krimi von Jürgen Seibold, der im Silberburg-Verlag erschienen ist. Es war der dritte Silberburg-Krimi überhaupt – von inzwischen über 100 –, der 2007 herauskam. Was vor 11 Jahren begann, hat sich zu einer engen, sympathischen und produktiven Verbindung entwickelt. Und jetzt kommt’s: Inzwischen hat Jürgen Seibold 25 Titel bei uns veröffentlicht. Nicht nur Krimis, auch Unterhaltungs- und Historische Romane und Ausflugsführer. Aber die Krimis sind natürlich sein Steckenpferd.

Jürgen Seibold hat unzählige Figuren und Geschichten erfunden. Ermittler wie die Kommissare Schneider und Ernst, Bestatter Gottfried Froelich und Stefan Lindner. Er hat kuriose Mordfälle entwickelt: von der eigenen Spätzlespresse erschlagen, mit Äpfeln gesteinigt oder durch einen Stromschlag am Mikrofon zu Tode gekommen. Und all das in Bad Boll, im Schwäbischen Wald, im Neckartal und vielen anderen Orten. Das ist ein großes Dankeschön wert.

Jürgen Seibold sorgt rundum für Spannung und Unterhaltung. Neu erschienen ist »Lindner und der klare Fall«. Noch mehr Infos und aktuelle Veranstaltungstermine von Jürgen Seibold finden Sie auf seiner Webseite: www.juergen.seibold.de.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018