Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Verleihung der ITB Awards in Berlin

Am letzten Freitag war es endlich soweit. Auf der ITB in Berlin wurden die Awards 2019 verliehen. Aus unserem Verlagshaus wurden der Bildband "Iran" und das Kochbuch "Korea" ausgezeichnet.
news
Stephan Orth, Mina Esfandiari, Sarah Henke und Jan C. Brettschneider (v.l.n.r)
 
[11.03.2019]  Unsere glücklichen Preisträger waren Autor Stephan Orth und Fotografin Mina Esfandiari für »Iran. Tausend und ein Widerspruch« (National Geographic) sowie Sterneköchin Sarah Henke mit Fotograf Jan C. Brettschneider für das Reise-Kochbuch »Korea. Meine kulinarische Reise ins Land der vielen Wunder«(Christian Verlag). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Stephan Orth nutzte seinen Berlin-Aufenthalt und stellte seinen IRAN Bildband auf der ITB-Adventure-Bühne dem Berliner Messepublikum am Wochenende vor.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019